WaBis

walter.bislins.ch

Über Walti

Informationen zum BildMeine liebe Partnerin Beth und ich
Mein Name ist Walter Bislin. Ich heisse Dich herzlich willkommen auf meiner Website! Ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme, zum Beispiel per Emailwalter@bislins.ch.

Ich bin Technik-begeistert, was sich in Beruf (Ingenieur, Master Degree) und Hobbies niederschlägt. Mich interessiert zum Beispiel die Aviatik und ich fliege gerne mit dem Flugsimulator. Ich spiele Keyboard, aktuell den Tyros 2. Du kannst ein paar Video-Kostproben von mir ansehen.

Ich lebe seit über 30 Jahren (Stand 2015) mit meiner Lebenspartnerin Beth zusammen, welche mit mir durch Dick und Dünn gegangen ist. Wir sind beide Katzen-Liebhaber und haben so einiges zusammen erlebt.

Seit über 30 Jahren leide ich an Angststörungen und Depressionen. Seit 1997 bin ich nicht mehr fähig, einer geregelten Arbeit nachzugehen. Die Depressionen habe ich zur Zeit mit Medikamenten unter Kontrolle. Ich arbeitete ca. 15 Jahre ehrenamtlich bei der Organisation APhS - Angst- und Panikhilfe Schweiz als Webdesigner und Webmaster.

Seit dem letzten Redesign meiner Website pflege ich einen Projekte-Bereich und einen Blog. Für mich neue Erkenntnisse in Mathematik und Physik halte ich ebenfalls auf meiner Website fest.

More Page Infos / Sitemap
Created Freitag, 20. Juni 2008
Scroll to Top of Page
Changed Freitag, 26. Juni 2015