Wabis-Wiki Demo Startseite

Mit Hilfe dieses Wiki kann sich jeder schnell (Wiki heisst schnell) eine kleine Webseite mit verlinkten Seiten aufbauen. Ich lade dich ein, es auch zu versuchen. Du kannst damit machen, was du willst. Brauche dein Wiki als Merkzettel, als Gästebuch, als Blog (Tagebuch), als Gedichtsammlung, was du willst.

Liste der Eingetragenen Besucher
Auf der Seite Liste der Eingetragenen Besucher kann sich jeder selbst eintragen. Durch einen Klick auf seinen Namen gelangt er dann auf seine persönliche Startseite von wo aus er sein persönliches Wiki gestalten kann.

Upload-Form
Benutze das Upload-Formular, um Bilder oder andere Medien von deinem PC in dieses Wiki zu überspielen. Bitte sparsam verwenden, da ich bei Missbrauch sonst diese Funktion sperren muss. Also nur Bilder mit maximal ca. 200-300kB und nicht mehr als 20 Stück dieser Grösse. Ich skaliere die meine Bilder auf maximal 800x600 Pixel, dann kommt die Dateigrösse in etwas hin. Willst du mehr Platz, kontaktiere mich.

Weitere Wikis

  • Wiki Demo - Wiki mit komplexerem Layout
  • Wiki Mini Demo - Wiki mit minimalem Layout
  • Wiki Doku - Dokumentation zum WaBis-Wiki im selben Layout wie das Demo-Wiki