Die Klasse JsgCamera wird implizit erzeugt und von der Klasse JsGraphX3D verwaltet. Die anderen Klassen können explizit erzeugt und verwaltet werden. Auf die Properties aller Klassen kann in der Regel lesend zugegriffen werden. Die Properties dürfen nur dort direkt verändert werden, wo dies ausdrücklich beschrieben ist. Wenn es Funktionen zum Setzen von Properties gibt, müssen diese verwendet werden.
JsGraphX3D | Das 3D-Grafik Objekt |
JsgColor | Farben (Beschreibung im Basis JsGraph Paket) |
JsgVect3 | 3D-Vektoren |
JsgVect3List | Liste aus JsgVect3 Elementen |
JsgVect3Grid | Gitter aus JsgVect3 Elementen |
JsgMat3 | 3x4 Matrix zur Transformation von JsgVect3 Objekten mit Translation |
JsgCamera | Kamera definiert die Ansicht und Blende |
JsgPlane | 3D-Ebene, auf welche 2D-Grafik gezeichnet werden kann |
JsgPolyListIter | Iterator für eine JsgPolygonList |
JsgGradient3D | Farbverlauf |
Weitere Klassen sind im zugrunde liegenden Basis JsGraph Paket enthalten, siehe JsGraph Klassen.